Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schweigeretreat – Kraft tanken, Rückblick durch Stille

13. Dezember - 15. Dezember

Veranstaltung Navigation

Zeit der Dunkelnächte – erfahre etwas über sie, gehe gedanklich noch einmal durch dein Jahr um es abzuschließen. Gut für Anfänger geeignet.

Wo kann ich aus meinen Erfahrungen lernen, was nehme ich Neues mit ins nächste Jahr, was lasse ich zurück?

In unserer lauten Welt überhören wir oft die Stimme unseres Körpers, unseres Herzens. Das Stilleretreat hilft uns in unsere Kraft zu kommen.

Nutze die Stille für dich mit

  • Achtsamkeits – und Metta Meditation angeleitet und in Stille
  • Gehmeditation
  • sanftem Yoga
  • Atemtechniken
  • Tiefenentspannung / Pranalenkung.

 

Frühbucherpreis 130,00 € bis 12.09.24 danach 160,00 €
zzgl. Unterkunft & Verpflegung im Rosenwaldhof

Weitere Infos, Anmeldung und Zimmerreservierung bei der Seminarleiterin: Kamala Marlen Kretschmer

 

Details

Beginn:
13. Dezember
Ende:
15. Dezember
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

Kamala Marlen Kretschmer
Telefon:
0176 392 298 71 oder 034953 88387
E-Mail:

Weitere Angaben

Seminarbeginn
16:30 Uhr
Seminarende
13:30 Uhr nach dem Mittagessen
Anreise
ab 15 Uhr
Bitte beachten
Wir holen Sie gerne vom Bhf. Götz ab. Bitte Shuttle rechtzeitig reservieren - danke!

Ort

Rosenwaldhof
Bergstraße 2
Groß Kreutz (Havel), 14550 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033207 / 5668-0
Website:
https://www.rosenwaldhof.de