Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga und Du – Auszeit für Dich

9. Oktober - 12. Oktober

Veranstaltung Navigation

Yoga, Pranayama, Meditation, ätherische Öle, Entspannung, Besinnung

Viele Menschen haben die Verbindung zu ihrem Leben, zu ihrem Fühlen und Spüren verloren. Die meisten fühlen sich gestresst, entrückt oder überfordert. Viele Dinge geistern durch den Kopf. Jeden Tag haben wir Sinneseindrücke zu verarbeiten: Erinnerungen, Pläne, Emotionen, Probleme. Darüber hinaus nehmen wir den eigenen Körper kaum oder gar nicht mehr wahr. Vom bewussten Atmen ganz zu schweigen. Der Einklang von Körper, Geist und Seele ist verloren gegangen. Hier kann Yoga – regelmäßig praktiziert – helfen, um innerlich ausgeglichen zu werden, um Ruhe zu finden, um sich gesund zu erhalten, um..

Meine einfühlsamen Yoga-Stunden sind stilübergreifend und an keine Yoga-Tradition gebunden. Ich begleite meine Teilnehmer auf einem individuellen Weg, auf dem es immer wieder Neues zu entdecken und zu erfahren gibt. Die persönliche Entwicklung des Einzelnen ist mir sehr wichtig.

Details

Beginn:
9. Oktober
Ende:
12. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Viola Rudloff
E-Mail:
viola-rudloff@t-online.de
Website:
http://www.yoga-und-du.com/

Weitere Angaben

Seminarbeginn
17 h
Seminarende
12 h
Anreise
15 h

Ort

Rosenwaldhof
Bergstraße 2
Groß Kreutz (Havel), 14550
+ Google Karte
Telefon:
033207 / 5668-0
Website:
www.rosenwaldhof.de