Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wochenende in Stille: Intention setzen & Ausrichtung finden

10. Februar 2023 - 12. Februar 2023

Veranstaltung Navigation

Starte voller Bewusstsein ins Neue Jahr: Ein Wochenende in Stille verbringen

Winter ist die perfekte Zeit für den Rückzug nach Innen und in die Stille: Wenn die dunkle Jahreszeit sich über das Leben legt und es lähmt, und draußen die Kälte herrscht, zieht es uns automatisch nach Innen. Das Jahr ist außerdem noch frisch und so die Gelegenheit günstig, um sich jetzt nach Innen zu besinnen. Wo soll es hingehen in diesem Jahr, was will ich erreichen, was ist mir wichtig dabei? In diesem Retreat wollen wir uns Zeit nehmen, uns ganz bewusst auszurichten und für das angehende Jahr eine Intention zu formulieren.

 

Was dich erwartet

Am Freitag ist Anreise und Ankommen: wir beginnen um ca. 16 Uhr und klären am Abend noch alles Wichtige, damit Du mit dem Schlafengehen sicher und geschützt in die Stille sinken kannst.
Bis zum Sonntag Mittag hüllen wir uns in edles Schweigen und richten uns dabei ganz auf Introspektion aus. Nach Innen Blickend. Lauschend. Das gemeinsame Mittagessen am Sonntag bricht das Schweigen und beendet unsere gemeinsame Auszeit.
Dich erwartet ein rundes abwechslungsreiches Programm aus verschiedenen Meditationen und sanftem Yoga (Yin Yoga, Yoga Nidra und therapeutisches Yoga), sowie Atemübungen.

 

Anmeldung, Zimmerreservierung und weitere Informationen: Hier klicken.

 

 

Details

Beginn:
10. Februar 2023
Ende:
12. Februar 2023
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Regina Hörner
Telefon:
030 47372320
E-Mail:
Website:
https://ikebuny.com

Weitere Angaben

Seminarbeginn
16 Uhr
Seminarende
13 Uhr
Anreise
ab 15 Uhr
Bitte beachten
Shuttle ab Bhf Götz 15:30 h. Bitte über Seminarleiterin reservieren.

Ort

Rosenwaldhof
Bergstraße 2
Groß Kreutz (Havel), 14550 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033207 / 5668-0
Website:
https://www.rosenwaldhof.de