Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Regina Hörner

Seit mich vor rund 30 Jahren meine erste philosophische Verwunderung über das merkwürdige Phänomen des Bewusstseins ergriff, beschäftige ich mich mit Philosophie, Psychologie, Yoga, Meditation. Es ist die Suche nach Wahrheit und nach Antworten auf die letzten Fragen menschlicher Existenz, die mich dabei schon immer antreibt.
Als Trainerin für bewusstes Sein unterstütze ich seit 2020 Menschen dabei, vom Machen ins Sein zu kommen und dadurch ein freud- und friedvolles Leben zu führen.

Mai 2024

Wochenende in Stille: Mitte stärken & Balance finden

mit Regina Hörner, 17. Mai - 20. Mai

Im Schweigen Deinen festen Mittelpunkt wiederfinden: Ein Stilles Retreat, um wieder zu sich zu kommen Wenn wir uns entschließen aus der Mitte des Lebens im absichtsvollem Schweigen Zuflucht zu nehmen, so liegt darin die Chance, sich fernab der Welt in der Stille selbst zu begegnen. Wir können zurück zur eigenen Mitte finden & sie stärken. So schaffen wir uns einen festen Mittelpunkt, von dem aus wir die Welt erobern können.

Weiterlesen

Dezember 2024

Wochenende in Stille: Dankbares Herz und Klarer Geist

mit Regina Hörner, 13. Dezember - 15. Dezember

Deine Rückzugsinsel im Dezember 2024: Ein Wochenende in Stille verbringen Im Trubel der Weihnachtszeit durchatmen & sich sammeln. In diesem Retreat wollen wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, Dankbarkeit und liebende Güte kultivieren und uns so auf die bevorstehenden Festtage einstimmen. Außerdem nutzen wir die Chance im Rückzug auch, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken & die Zeit des Übergangs ins neue Jahr ganz bewusst zu gestalten.

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren