Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intuitive Massage Ausbildung – Basiskurs

10. März - 15. März

Veranstaltung Navigation

Wie kann es möglich sein, uns einem Menschen sowie auch insgesamt dem Leben mit Vertrauen, Hingabe und einer tiefen inneren Stille zu begegnen?

Was braucht es, damit durch uns wirkliche Heilung oder gar Wunder geschehen können?

Während meines Ausbildungszyklus´ der „Intuitiven Massage“ üben wir genau dies: immer mehr loszulassen von allem, was wir zwischen uns und das „große Geheimnis“ (/“Gott“/“unser Höheres Selbst“) stellen – all unsere persönlichen und kollektiven Ängste, Glaubenssätze und Erwartungen – in Bezug auf wirkliche Nähe, tiefes Erkennen und Heilung.

Ziel einer Intuitiven Massage, für die ich den Raum öffnen möchte  –  sowohl für die Berührung Schenkenden als auch die Empfangenden  – , ist sowohl das Einlassen auf eine absichtslose und zugleich sehr wache, feinfühlige Berührung als auch eine tiefe Selbst – Befreiung. ALLES darf sein. ALLES darf sich zeigen.

Wir laden innerhalb eines geschützten und geführten Gruppen-Prozesses dazu ein, alles auszupacken, was normalerweise zurückgehalten, versteckt oder verschönt wird. Pur und echt darfst Du Dich hier immer mehr erleben und zeigen.

Es wird unvermeidbar sein, dass Deine Strategien, Dich vor wirklicher Nähe und wirklichem Gesehen-Werden zu schützen, immer mehr aufbrechen. Im liebevollen Raum, den wir gemeinsam von Anfang an kreieren werden, dürfen sie aufweichen, schmelzen.

Du musst nicht mehr beweisen, wie tapfer, stark, unabhängig, lieb und gut Du bist.

Du darfst einfach DU SELBST sein. Das, wonach Du Dich vielleicht schon Dein ganzes Leben lang so sehr sehnst….

 

Im BASIS – KURS DER „INTUITIVEN MASSAGE“ vom 10. – 15. März 

arbeiten wir zunächst rein am bekleideten Körper. Unterstützt durch verschiedene Übungen, um in Stille, Präsenz und ein absichtsloses sowie verbundenes Sein zu kommen, dürfen unsere Körper sowohl beim Geben als auch Empfangen lernen, sich immer tiefer zu entspannen und einander anzuvertrauen.

Eine Intuitions – und Wahrnehmungsschulung begleitet jeden Tag der Ausbildung.

In einer speziellen Form der Kommunikation lernst Du, Dich auf eine Art und Weise zu zeigen und auszudrücken, die zutiefst heilsam, einfach und zugleich Trauma-erkennend als auch Trauma-heilend ist. Denn der Hintergrund unserer Schutzmuster (vor Nähe, Liebe, Heilung und Gesehen-Werden) liegt in unseren verschiedenen Arten von Bindungstraumata.

So sind diese 5 Tage sowohl in der Qualität der Berührungen als auch der des Zuhörens und Sprechens getragen von einer hohen Präsenz und Schlichtheit. Willkommen im Hier und Jetzt. Willkommen in Dir. Willkommen im liebevollen, göttlich geführten Sein.

Am Schluss dieser Basis-Ausbildung der Intuitiven Massage kannst Du Dich entscheiden, ob Du diesen Weg der Berührung, Heilung und Auflösung von Bindungstraumata innerhalb der Jahresausbildung der Intuitiven Massage vertiefen und fortsetzen magst. In den 3 folgenden Aufbaukursen von jeweils 7 Tagen vermittle ich verschiedene Ebenen und Formen der Berührung (auch am unbekleideten Körper) und eine immer tiefer gehende Intuitions – und Wahrnehmungsschulung, auf dass wir uns als Wesen immer freier und tiefer erkennen, berühren, begegnen und auf unserem Seelen – und Lebensweg Wunder-voll unterstützen können.

Weitere Infos zur Jahres-Ausbildung findest Du auf folgender Webseite:

www.rebekkazimmermann.com/intuitive-massage

 

Seminarleitung: Rebekka Magdalena Zimmermann

Rebekka liebt es, Menschen in eine echte, nahe und heilsame Form der Verbindung zu sich selbst und zueinander zu führen. Ihre Art, mit ihrem Herzen und ihren Händen zu berühren, ist einzigartig und im wahrsten Sinne Wunder-voll. Innerhalb ihrer Massage-Ausbildungen vermittelt sie auf eine von Tiefe und Humor getragende Art und Weise, wie diese Qualität des Berührens und Seins für jeden von uns möglich ist.

 

Preise für die Ausbildung „Intuitive Massage Basiskurs“:

300 €+ Spende nach Selbsteinschätzung

Ratenzahlungen auf Anfrage möglich.

zuzüglich Unterkunft und Verpflegung am Seminarort.

 

Anmeldung bei der Seminarleiterin:

Rebekka Magdalena Zimmermann:

 

Ablauf:

10. März: Anreise ab 16.00 Uhr, Beginn des Kurses: 17.00 Uhr, Abendessen: 18.15 Uhr; 19.30-21.00 Uhr: Kurs

11. – 14. März: 7.45 – 8.45 Uhr Qigong; 9.00 – 9.45 Frühstück; 10.00 – 12.30 Kurs; 12.30 – 15.30 Mittag und Pause; 15.30 – 18.00 Uhr Kurs; 18.00 Uhr Abendessen; 19.30 – 21.00 Uhr Kurs und Tagesausklang oder frei, nach Bedarf der Gruppe

15. März: 7.45 – 8.45 QiGong; Frühstück; 2,5 h Kurs und Abschluss; Mittagessen; Abreise ab 13.30 Uhr

Details

Beginn:
10. März
Ende:
15. März
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

Rebekka Zimmermann
E-Mail:
Website:
https://www.rebekkazimmermann.com/intuitive-massage

Weitere Angaben

Seminarbeginn
17 Uhr
Seminarende
13:30 Uhr nach dem Mittagessen
Anreise
ab 16 Uhr
Bitte beachten
Wir holen Sie gerne um 16:30 am Bhf. Götz ab - bitte Shuttle über die Seminarleiterin reservieren.

Ort

Rosenwaldhof
Bergstraße 2
Groß Kreutz (Havel), 14550 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033207 / 5668-0
Website:
https://www.rosenwaldhof.de