Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frieden leben

18. Juni - 20. Juni

Veranstaltung Navigation

Frieden leben

Das höchste Gut, das du verwirklichen kannst, ist dauerhaft in Frieden zu sein.

Jeder von uns wünscht sich Frieden. Wie kommt es dann, dass es uns so schwerfällt, mit sich, mit anderen, mit dem Leben in Frieden zu sein?

„Glück entspringt aus dem inneren Frieden und kann nur existieren, wenn keine Störungen vorhanden sind. Die Störungen beruhen auf Gedanken, die im Verstand auftauchen. Ist der Verstand abwesend, besteht vollkommener Friede.“

(Ramana Maharshi)

Frieden ist einverstanden sein, mit dem was ist. Friede ist ein Zustand von Stille, Gelassenheit, Präsenz und wacher Lebendigkeit. Er ist frei vom urteilenden Mind und dadurch frei von beunruhigenden Gedanken und Emotionen. Er entspringt dem Herzen und ist unsere wahre Natur. Dein innerer Friede in deine Umgebung aus.

Jeder sucht auf seine eigene Weise nach Frieden. Doch meist verschieben wir unseren inneren Frieden in die Zukunft. Wenn ich das und das erreicht und bekommen habe, dann bin ich zufrieden.

Hast du schon einmal erlebt, dass das dauerhaft funktioniert? Meist stellt sich doch nicht lange nachdem du dein gesetztes Ziel erreicht hast, der nächste Wunsch ein. Die Erfüllung liegt wieder in der Zukunft. Somit verwandelt sich dein Frieden wieder in Suchen, Hoffen und Glauben, du bräuchtest dies und jenes für deinen Frieden. Später, so hoffst du, wirst du inneren Frieden haben, wirst du frei und glücklich sein.

Wie wäre es, Dich jetzt bewusst für Frieden, innere Freiheit, Vertrauen und Liebe zu entscheiden, jetzt in diesem Moment das zu fühlen und das sein, was du in Zukunft sein möchtest?

Bist du bereit, jetzt den Frieden, das Vertrauen, die Liebe und innere Freiheit in dein Leben zu lassen?

Veranstalter & Seminarleitung

Monika Redl-Janßen
08071 10 31 981
more.ja-sei@gmx.de
www.bewusst-sein.de

Anmeldung und Information

Astrid Dehnel
zerfifizierter Coach (DCV)
0170 77 77 627
Astrid.Dehnel@web.de

Mein Herzensanliegen ist es, Liebe, Frieden, Verbundenheit – das Licht in der Welt – zu mehren und Menschen zu inspirieren ihr wahres Selbst zu leben. Monika‘s Seminare sind dafür wunderbar geeignet.

Susann Hermsdorf
Feng Shui & Immobilien
0163 88 63 608
wohnraum@in-berlin-mieten.de

Mit Begeisterung verbinde ich meine Mitmenschen und inspiriere sie zu spirituellem Wachstum. Monika‘s Seminare sind seit Jahren ein fester Bestandteil dessen.

Details

Beginn:
18. Juni
Ende:
20. Juni
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Monika Redl-Janßen (Organisation Susann Hermsdorf)
Telefon:
08071 10 31 981
E-Mail:
more.ja-sei@gmx.de
Website:
www.bewusst-sein.de

Weitere Angaben

Seminarbeginn
18 h
Seminarende
17 h
Anreise
15 h

Ort

Rosenwaldhof
Bergstraße 2
Groß Kreutz (Havel), 14550 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033207 / 5668-0
Website:
www.rosenwaldhof.de