Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Monika Redl-Janßen (Organisation Susann Hermsdorf)

Monika Redl-Janßen:
Dipl.-Sozialpädagogin, Familientherapeutin, Phyllis Krystal Methode, Avatar-Trainerin,  neun Jahre Mitarbeit im Team von Dr. Chuck und Lency Spezzano, Gründerin von „Steps to Enlightenment“®, Autorin von „Schritte in ein erwachtes Leben“ und  „Liebe ist unsterblich – Im Übergang vollendet sich das Leben“, www.prema-verlag.eu

Monika leitet dieses Seminar. Sie ist mit Andreas verheiratet und hat zwei Töchtern das Leben geschenkt. Christina ist im März 2003 tödlich verunglückt, Barbara ist inzwischen erwachsen und selber Mutter. Monika weiß um die Herausforderungen des Lebens auf allen Ebenen und um deren Erfüllung. Mit ganzem Herzen begleitet sie seit über 40 Jahren andere Menschen, zu sich selbst und einem erfüllten Leben zu finden.

Ihre weise, wahre und zugleich wertschätzende Art, jedem einzelnen Menschen zu begegnen und Gruppen zu leiten, bewirkt tiefgehende und nachhaltige Veränderung. In ihren Seminaren entsteht eine Atmosphäre von Vertrauen und Offenheit, die große Transformation leicht möglich macht.

Andreas Redl:
Dipl.-Sozialpädagoge, Avatar-Trainer, Trainings bei Dr. Chuck und Lency Spezzano, Steps to Enlightenment-Co-Trainer, Führungskraft einer großen Organisation

Andreas unterstützt Monikas Seminare mit seiner Präsenz, seiner Lebenserfahrung, Fachkompetenz und Weisheit.

 

 

Juni 2021

Frieden leben

mit Monika Redl-Janßen (Organisation Susann Hermsdorf), 18. Juni - 20. Juni

Frieden leben Das höchste Gut, das du verwirklichen kannst, ist dauerhaft in Frieden zu sein. Jeder von uns wünscht sich Frieden. Wie kommt es dann, dass es uns so schwerfällt, mit sich, mit anderen, mit dem Leben in Frieden zu sein? „Glück entspringt aus dem inneren Frieden und kann nur existieren, wenn keine Störungen vorhanden sind. Die Störungen beruhen auf Gedanken, die im Verstand auftauchen. Ist der Verstand abwesend, besteht vollkommener Friede.“ (Ramana Maharshi) Frieden ist einverstanden sein, mit dem…

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren