Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

In der Stille zu Hause sein

20. September - 24. September

Veranstaltung Navigation

Deine Energie erwecken und den nächsten Schritt wagen
5-Tage auf dem Weg in dein innerstes zu Hause
mit der Herz-Bewusstheitsarbeit “In der Stille zu Hause sein”

Uns allen wohnt eine ungeahnte Lebenskraft inne, die oft ungenutzt bleibt. Wir möchten dich einladen, mit dieser Kraft in Kontakt und Austausch zu kommen und das Reisen zu Plätzen in der Natur mit deiner inneren Reise zu dir selbst zu verbinden. Was wäre, wenn an dir nichts falsch wäre und du bisher nur noch nicht anerkannt hast, wer du in der Tiefe deines Herzens bist? Dabei kannst du immer leichter die Bewegung in der Zeit, die das äußere Leben gestaltet und die Bewegung des Loslassens in deinen inneren Raum miteinander verbinden. Was wäre, wenn du vollständig in der Stille zu Hause bist und gleichzeitig dein Leben authentischer, lebendiger und glücklicher lebst?

Innerhalb des Retreats gibt es Schweigezeiten, sowie Zeit für innere Einkehr, einfach nur da sein und für lachen, tanzen und Kreativität.

Während der Seminarzeiten werden wir auch außerhalb des Seminarraums mit Spaziergängen und Wanderungen unterwegs sein. Bitte dafür wetterfeste Kleidung (Wind- und Regenschutz), feste Schuhe, Sonnenschutz und eine wärmende Sitzunterlage mitbringen.


Weitere Infos: www.in-der-stille-zu-hause-sein.de

Seminarbeitrag: 560 Euro

Zzgl. Übernachtungs- und Verpflegungskosten – es gelten die jeweils aktuellen Preise auf der Internetpräsenz des Rosenwaldhofs.

Seminarzeiten: So. 20.09. 14 – 16 und von 17 – 19 Uhr, Mo. bis Mi. 10 – 13 und 16 – 19 Uhr, Do. 10 – 12 und 14 – 16 Uhr

Eine Anreise ist am Vorabend nach Absprache möglich.

Anmeldung und Zimmerbuchung bei:

Schule für Bewusstsein und Lebensgestaltung, Christine Brekenfeld und Elke Raukuttis

mail@christine-brekenfeld.de oder info@elke-raukuttis.de

Max. 18 Teilnehmer

Seminarleiterinnen:

Elke Raukuttis und Christine Brekenfeld arbeiten seit vielen Jahren zusammen. Im Praxis- und Seminaralltag hat sich gezeigt, dass Menschen viel mehr Möglichkeiten und Fähigkeiten in sich tragen, als sie jemals zuvor dachten. Mit Christine Brekenfeld und Elke Raukuttis entsteht ein einzigartiger Raum des Friedens, in dem ganz von alleine Heilung, Lösung von alten Muster und Transformation geschieht. Dadurch eröffnet sich für alle Teilnehmer ein Raum neuer Möglichkeiten.


 

Seminaranmeldung sowie Zimmerbuchung machen Sie bitte direkt beim Veranstalter.  

Details

Beginn:
20. September
Ende:
24. September
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Christine N. Brekenfeld & Elke Raukuttis
E-Mail:
mail@christine-brekenfeld.de
Website:
www.in-der-stille-zu-hause-sein.de

Weitere Angaben

Seminarbeginn
14 Uhr
Seminarende
16 Uhr
Bitte beachten
Shuttle vom Bahnhof Götz bitte vorbestellen.

Ort

Rosenwaldhof
Bergstraße 2
Groß Kreutz (Havel), 14550
+ Google Karte
Telefon:
033207 / 5668-0
Website:
www.rosenwaldhof.de