Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tibetan Pulsing Seminar

17. August 2023 - 20. August 2023

Veranstaltung Navigation

In Wahrheit ist alles ganz anders – Ein Lösungsprozess für den Vagusnerv

Im menschlichen Nervensystem existiert Angst in Form von negtiven elektrischen Ladungen. Schmerzliche Eindrücke aus der Vergangenheit lagern sich über die Nerven als Erinnerungen ab. Mit dem Pulsschlag unserer Herzen leiten wir bioelektrische Energieströme durch die Nerven. Spezifische Tonfrequenzen, kombiniert mit subtilen Bewegungen, unterstützen diese Arbeit. Die negativ elektrische Ladung, die jene Nerven blockiert, wird durch die hereinflutende positive Welle neutralisiert.

In diesem Seminar geht es um die Auflösung von Spannungen im parasympathischen Nervensystem, die sich u.a. in Form von Selbstzweifeln, Ausdrucksstörungen, geringem Selbstbewusstsein, Traurigkeit und Realitätskrisen zeigen.

Mit Hilfe des Pulsschlags und innerer Selbsterforschung gehen wir den Dingen auf den Grund.

Wenn wir uns selbst verzeihen können, was wir uns und anderen zugefügt haben, entspannt sich das parasympathische Nervensystem und wir beginnen, uns selbst zu mögen.

Wir werden zu dem Freund, den wir immer in dem anderen gesucht haben. Verzeihen können ist der Same, aus dem deine Sensitivität erblühen kann.

Auf diese Weise können sich Selbstzweifel lösen, ein Leben in Würde wird möglich. Die Suche nach Anerkennung hat ein Ende. Das Aussprechen von Wahrheit ist nicht länger mit Angst besetzt.

www.heilpraxis-schneider.de

Für weitere Informationen, Seminaranmeldung und Zimmerbuchung kontaktieren Sie bitte direkt die Veranstalterin Elvira Schneider

Details

Beginn:
17. August 2023
Ende:
20. August 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Elvira Schneider
Telefon:
0160-912 873 40
E-Mail:
info@heilpraxis-schneider.de
Website:
https://www.heilpraxis-schneider.de

Weitere Angaben

Seminarbeginn
18:30 Uhr mit dem Abendessen
Seminarende
14 Uhr
Anreise
ab 17 Uhr

Ort

Rosenwaldhof
Bergstraße 2
Groß Kreutz (Havel), 14550 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033207 / 5668-0
Website:
www.rosenwaldhof.de