Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Elvira Schneider

Elvira Schneider ist u.a. Heilpraktikerin für Homöopathie, Trauma- & Körperarbeit und arbeitet seit über 25 Jahren mit Tibetan Pulsing Healing in Einzelsitzungen, Seminaren und Ausbildungen.

August 2024

Tibetan Pulsing: In Wahrheit ist alles ganz Anders – ein Lösungsprozess für den Vagusnerv

mit Elvira Schneider, 15. August - 18. August

Stell dir vor, nichts ist so, wie es erscheint! Wie ist es aber dann? Wer wären wir, ohne unsere Geschichten über uns selbst, über andere und über die Welt? Vielleicht wären wir einfach offen, frisch für den Moment, verbunden mit allem, im Vertrauen, unverstellt, unangestrengt, direkt, entspannt und liebend.

Weiterlesen

Oktober 2025

Der Wagenlenker

mit Elvira Schneider, 2. Oktober 2025 - 5. Oktober 2025

Ermächtigung, das eigene Leben zu gestalten durch wahrhaftiges Sein – mit Tibetan Pulsing und Erforschungsarbeit

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren