Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Heart of Transformation (HOT): Integration – Meditation – Transformation – Leben mit intelligentem und visionären Körperbewusstsein, Modul 1: Erdung & Verbundenheit

10. Mai - 13. Mai

Veranstaltung Navigation

„BEHERZT UND EINFÜHLSAM AN KÖRPERLICHE, MENTALE UND SOZIALE GRENZEN GEHEN UND DARAN WACHSEN!
DER EIGENEN BERUFUNG FOLGEN, UND WICHTIGE PERSÖNLICHE UND GLOBALE SCHRITTE TUN!“

„The Heart of Transformation“ (HOT) als integrale Heilkunst steht für die dynamische und liebevolle Integration von Körper, Geist und Seele. HOT ist eine Art Yoga der inneren und äußeren Beziehungen und schafft die Basis dafür, den wesentlichen Herausforderungen des Lebens im Alltag sinnvoll und intelligent zu begegnen.
Ziel ist es, mit einer kraftvollen (Körper)Haltung gut geerdet, aufrecht und fokussiert durch das Leben zu gehen und mit diesem zentriertem Körperbewusstsein die Spannungsfelder unseres Lebens zu durchfühlen. Wir lernen, unsere Zurückhaltung und Komfortzonen zu verlassen, Qualitäten und Potenziale zu verkörpern und uns selbst und die Welt bewusst, spielerisch und visionär zu transformieren.

HOT-Funny English Trailer auf Youtube anschauen
HOT-Einführung auf Youtube anschauen

KONTEXT
Das Jahresprogramm besteht aus 5 Modulen, die auch einzeln buchbar sind!
Modul 1 + 2  (INTEGRATION)
Modul 3 (MEDITATION)
Modul 4 + 5 (TRANSFORMATION)

METHODEN & INHALTE MODUL 1
Durch kreative Körperarbeit, Tanz und Bewegung, Naturerfahrungen und tief berührende Entspannungsübungen und inspirierende Erfahrungsräume, jeder für sich und als Gruppe, kommen wir ganz im Körper an. Wir erforschen die Art und Weise wie wir ihn bewohnen und uns mit ihm durch´s Leben bewegen. Ein ehrlicher und sanfter Reality Check!
Außerdem erforschen wir, wo jeder einzelne von uns in Bezug auf das Thema „Gemeinschaft des Lebens“ steht. Was bedeutet echte Verbundenheit auch jenseits von Bedürfnissen nach Nähe und Distanz? Wie können wir uns in Gemeinschaft einerseits auf gesunde Weise abgrenzen und gleichzeitig durchlässig und offen sein?

ZIEL
Das Modul 1 bildet eine in sich abgerundete Einheit und dient dem Kennenlernen von HOT. Es schafft gleichzeitig eine Basis für das offene Jahrestraining und ermöglicht mehr Klarheit über persönliche Kernthemen zu erlangen. Das bedeutet u.a. zu erkennen was für konkrete (Wachstums)Schritte anstehen und wo das größte Transformationspotenzial liegt.

Info zu Modul 1 auf Youtube anschauen.

Mehr Infos zum Jahresprogramm  unter www.felixfalkenhahn.com

 


 

Bitte melden Sie sich für das Seminar direkt beim Veranstalter an. Ihr Zimmer im Rosenwaldhof reservieren Sie bitte mit folgendem Link.

Ich bestätige, dass ich die Zimmerreservierung auf Basis der gültigen Preisliste und Stornierungsbedingungen durchführe. (https://www.rosenwaldhof.de/preise-und-stornierungsbedingungen/) (Pflichtfeld)

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung des Rosenwaldhof gelesen habe und sie akzeptiere. (https://www.rosenwaldhof.de/datenschutz-ds-gvo/) (Pflichtfeld)

Details

Beginn:
10. Mai
Ende:
13. Mai
Veranstaltungkategorien:
,
Webseite:
http://www.felixfalkenhahn.com/_947

Veranstalter

Felix Falkenhahn
Telefon:
0177 - 49 78 768
E-Mail:
info@felixfalkenhahn.com
Webseite:
www.felixfalkenhahn.com

Weitere Angaben

Seminarbeginn
18 Uhr
Seminarende
13:30 Uhr
Anreise
ab 15 Uhr möglich
Bitte beachten
Wir beginnen um 18 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen!

Ort

Rosenwaldhof
Bergstraße 2
Groß Kreutz (Havel), 14550
+ Google Karte
Telefon:
033207 / 5668-0
Webseite:
www.rosenwaldhof.de