Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Petra Foidl

Petra Foidl: Künstlerin, Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie. Die Freude und Heilkraft, die in der eigenen Schöpferkraft liegt, erlebbar und nutzbar zu machen, kreatives Tun in eine bewusste achtsame Haltung einzubetten und als Katalysator für (Selbst)-Erkenntnis und Bewusstsein zu erfahren, sind mir besondere Anliegen in meiner Arbeit. (Workshops seit 2004, kunsttherapeutische Einzelbegleitung und Coaching seit 2009, Entwicklung des Intuitiven Malens seit 2000, Ausstellungen).

Anstehende Veranstaltungen

Mai 2018

Yoga und Malen „Verbundenheit – Verbunden Sein“

mit Petra Foidl, 25. Mai - 27. Mai

Intuitives Malen und Yoga zu verbinden hat sich bewährt und uns in den letzten Jahren viel Freude bereitet. Dieser Seminartermin im Sommer birgt die besondere Freude in sich, die Leichtigkeit des Frühlings als unterstützende Qualität aufzunehmen. Wir haben vor, sowohl draußen in der Natur, als auch in den Räumen zu malen und ins Yoga einzutauchen.

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren