Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Petra Foidl

Petra Foidl: Künstlerin, Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie. Die Freude und Heilkraft, die in der eigenen Schöpferkraft liegt, erlebbar und nutzbar zu machen, kreatives Tun in eine bewusste achtsame Haltung einzubetten und als Katalysator für (Selbst)-Erkenntnis und Bewusstsein zu erfahren, sind mir besondere Anliegen in meiner Arbeit. (Workshops seit 2004, kunsttherapeutische Einzelbegleitung und Coaching seit 2009, Entwicklung des Intuitiven Malens seit 2000, Ausstellungen).

Mai 2020

Yoga und intuitives Malen „HEILSAM SEIN“

mit Petra Foidl, 8. Mai - 10. Mai

Wie kann ich heilsam sein, für mich und für andere? Heilsames Tun hängt nicht nur davon ab, was getan wird, sondern insbesondere, in welcher Geisteshaltung wir tätig sind. Yoga und intuitives Malen bestehen aus heilsamen äußeren und inneren Tätigkeiten, welche vom liebevollen Herzen inspiriert werden. Die bewusste Anbindung an die heilsame Quelle in uns beflügelt uns zu einer neuen Art des Tuns: authentisch, ruhig, bewusst, kraftvoll, freudvoll, integrierend, heilsam!  

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren