Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Petra Foidl

Petra Foidl: Künstlerin, Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie. Die Freude und Heilkraft, die in der eigenen Schöpferkraft liegt, erlebbar und nutzbar zu machen, kreatives Tun in eine bewusste achtsame Haltung einzubetten und als Katalysator für (Selbst)-Erkenntnis und Bewusstsein zu erfahren, sind mir besondere Anliegen in meiner Arbeit. (Workshops seit 2004, kunsttherapeutische Einzelbegleitung und Coaching seit 2009, Entwicklung des Intuitiven Malens seit 2000, Ausstellungen).

Juni 2019

Yoga und intuitives Malen „Impulse aus der Stille“

mit Petra Foidl, 14. Juni - 16. Juni

mit Claudia Schmidt und Petra Foidl   Aus der Stille heraus entstehen kostbare Impulse schöpferisch zu sein. Von der Stille inspiriert treffen wir die stimmigeren Entscheidungen, weil wir sie aus der eigenen Wesensmitte heraus finden. Die Unermesslichkeit und Schönheit der Stille ist ein Wunder, eine unerschöpfliche Quelle der Kraft und Inspiration. Es ist unser Wunsch, gemeinsam diese Kraft zu erleben, im heilsamen intuitiven Malen und im Yoga.

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren