Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Solaya Nadja von Ribbeck

Seminar- und Kursleiterin im Yoga und Qi Gong,  Heilpraktikerin

„Seit über 20 Jahren unterstütze ich als Heilpraktikerin Menschen, gesünder und bewusster zu werden. Parallel unterrichte ich mit Enthusiasmus Yoga und Qi Gong für Einzelpersonen und Gruppen. Ich möchte meine Kurteilnehmer*innen bzw. Klient*innen mit meiner Lebendigkeit und Gesundheit anstecken ;O)

Auf diesem Weg erhoffe ich mir, im größeren Umfang Menschen mit meinem Wissen und meiner Praxiserfahrung zu bereichern und zu inspirieren.

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ihre schlummernden Potentiale zu entdecken und zu entfalten.“

Heilpraktikerin seit 1995 in eigener Praxis

 

                   Meine Qualifikationen:

Ayurveda-, mobile Stuhl und Vitalmassageausbildung seit 2001

Kundalini Yoga-Kursleiterin seit 2008

Qi Gong-Kursleiterin seit 2013

GFK-Grundausbildung 2013

Spezialgebiete:

Beratung in Homöopathie, ganzheitlicher Ernährung und Lebensweise

Motivationstrainerin, Problem- und Konfliktlösung (mit Ho’oponopono)

Medizinisches Qi Gong 

Anstehende Veranstaltungen

November 2018

Yoga Meets Qigong

mit Solaya Nadja von Ribbeck, 9. November - 11. November

„Tanke Energie für mehr Lebensfreude“ Dynamik, Meditation und Energieübertragung   „Yoga meets Qi Gong“ ist eine harmonische Lebensweise, die uns wieder mit dem Universum und unseren Herzen verbindet… Die Besonderheit von „Yoga meets Qi Gong“ liegt in seiner ausgewogenen Kombination von dynamischen Kundalini Yogaübungen und meditativen Übungen aus dem medizinischen Qi Gong mit anschließender  Energieübertrag. Dieser Workshop stellt in der Kombination von praktischen Übungen aus Yoga, Qi Gong und dem hawaiianischen Ho’oponopono ein wirkungsvolles Selbstheilungs- und Konfliktlösungs-Verfahren vor, das auf…

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren