Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Solaya Nadja von Ribbeck mit Co-Trainerin Mascha Düben

Seminar- und Kursleiterin im Yoga und Qi Gong,  Heilpraktikerin

„Seit vielen Jahren unterrichte ich Kundalini Yoga, Tian Ai Qi Gong und Meditation in Kursen, Workshops und Seminaren.
Auf diesem Weg erhoffe ich mir im größeren Umfang Kinder und Erwachsene mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu inspirieren. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis Menschen dabei zu unterstützen, mehr Freude und Enthusiasmus beim Üben und im Alltag für sich zu entwickeln.
Mit meiner Lebensfreude und durch meine Gaben möchte ich Interessierte motivieren, neue Verhaltensstrukturen, Werte und Visionen für mehr Gesundheit und Sinn in ihrem Leben zu entwickeln.“

Heilpraktikerin seit 1995 in eigener Praxis

 

                   Meine Qualifikationen:

Ayurveda-, mobile Stuhl und Vitalmassageausbildung seit 2001

Kundalini Yoga-Kursleiterin seit 2008

Qi Gong-Kursleiterin seit 2013

GFK-Grundausbildung 2013

Spezialgebiete:

Beratung in Homöopathie, ganzheitlicher Ernährung und Lebensweise

Motivationstrainerin, Problem- und Konfliktlösung (mit Ho’oponopono)

Medizinisches Qi Gong 

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.