Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Solaya Nadja von Ribbeck

Seminar- und Kursleiterin im Yoga und Qi Gong,  Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin mit Yoga-und Qi Gong-Therapie, Heil- und Klangmassagen, Meditation, TCM, Körperzentrierte Herzensarbeit und Mediation (GFK).

Gleichzeitig unterrichte ich Kundalini Yoga, Tian Ai Qi Gong und Meditation in Kursen, Workshops, Seminaren und gebe therapeutische Einzelsitzungen und Coachings.

Mit meiner Lebensfreude und Inspiration möchte ich interessierte Teilnehmer*Innen motivieren, neue Verhaltensstrukturen, Werte und Visionen für mehr Gesundheit und Sinn im Leben zu entwickeln.

Heilpraktikerin seit 1995 in eigener Praxis

 

                   Meine Qualifikationen:

Ayurveda-, mobile Stuhl und Vitalmassageausbildung seit 2001

Kundalini Yoga-Kursleiterin seit 2008

Qi Gong-Kursleiterin seit 2013

GFK-Grundausbildung 2013

Spezialgebiete:

Beratung in Homöopathie, ganzheitlicher Ernährung und Lebensweise

Motivationstrainerin, Problem- und Konfliktlösung (mit Ho’oponopono)

Medizinisches Qi Gong 

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.