Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Karen Funke

Namasté. Mein Name ist Karen Funke. Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. Nach meinem Studium an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden habe ich viele Jahre an verschiedenen Orten an Theatern, mit freien Gruppen und Künstlern im Bereich Kostümausstattung gearbeitet.
Mit meiner Ausbildung zur zertifizierten Šivananda Yogalehrerin erfüllte ich mir den Wunsch, mich noch intensiver mit Yoga zu beschäftigen und meine positiven Erfahrungen, die ich durch Yoga mache, weiter zu geben.
Yoga begleitet mich schon seit langer Zeit und jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet für mich, den täglichen Herausforderungen mit Ausgeglichenheit zu begegnen, aufmerksam zu handeln sowie innerer Weite und Stärke zu erfahren.
In meinem Unterricht verbinde ich klassische Hatha Yoga Elemente mit individuellen Sequenzen.
Du lernst deinen Atem bewusst einzusetzen und ich zeige dir die Möglichkeiten Bewegung und Atem zu verbinden.
Deine Achtsamkeit wird geschult um die eigenen Bedürfnisse zu erkennen.

Zusatzausbildungen:
Yin Yoga Lehrerin
Yoga in der Schwangerschaft
Asana Ausrichtung Exakt
Yoga bei Rückenproblemen

September 2019

Yoga Wochenende

mit Karen Funke, 6. September - 8. September

Dich erwartet ein wunderbares Wochenende mit viel Zeit für Yoga und Erholung.

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren