Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Hanna Voß

Trainerin und Coach für achtsame Transformation und Stressbewältigung.

Ich unterstütze Dich dabei, aus dem ewigen Hamsterrad von To-Do-Listen, unbewussten Glaubenssätzen und veralteten Verhaltensmustern auszusteigen und Dich selbst wieder zu einer Priorität in Deinem eigenen Leben zu machen. 

Das Leben ist sehr schnell geworden und gerade die aktuelle Zeit einer globalen Pandemie konfrontiert viele von uns mit essentiellen Themen und Herausforderungen. Es bedarf einer guten Zentrierung, um sich den ständig ändernden Bedingungen immer wieder erfolgreich anzupassen, ohne dabei den eigenen Weg aus den Augen zu verlieren. 

Mit meiner Arbeit lade ich Dich ein, für einen Moment innezuhalten, tief durchzuatmen und erst einmal dort anzukommen, wo Du gerade bist. Aus dieser Position der Bewusstheit heraus können dann positive Veränderungen vorgenommen und Weichen für eine erfolgreiche und zufriedene Zukunft gestellt werden.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.