Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Conny Wassermann

Conny Wassermann

CANTIENICA® Senior Teacher,
Ausbilderin, Trainerin

Ich bin 1971 geboren und ausgebildete Sozialpädaogin. 2002 bekam ich meinen ersten Sohn. Inkontinenz und Rückenschmerzen waren die weniger schönen Seiten des Mutterwerdens.

Aufgrund dieser Beschwerden entdeckte ich die CANTIENICA®–Methode für mich. Erst trainierte ich einige Jahre selber, bis ich mich im Jahre 2005 entschloss, CANTIENICA®–Instruktorin zu werden. Inzwischen habe ich alle CANTIENICA®–Ausbildungsbausteine abgeschlossen und unterrichte selbst angehende Instruktorinnen, aber die Begeisterung diese Methode weiterzugeben ist immer noch genauso groß wie am ersten Tag.

Mai 2021

Cantienica, Yoga, Sheng Zhen, Lomi Lomi Seminar Absage wegen Corona

mit Conny Wassermann, 13. Mai - 16. Mai

CANTIENICA®–Methode ist ein anatomisch begründetes Haltungs- und Bewegungskonzept der Schweizerin Benita Cantieni. Ziel der Methode ist das Skelett optimal auszurichten, sodass keinerlei Reizungen und Überlastungen entstehen.

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren