Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Claudia Schmidt

Claudia Schmidt: Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin. Ich arbeite seit 1991 selbständig und freue mich über die sehr lebendige Arbeit in meinen Yoga-Praxen in Spandau und in Zehlendorf. Die regelmäßigen Seminare sind auch für mich immer wieder schöne Ereignisse mit viel Tiefgang.

Juni 2019

Yoga und intuitives Malen „Impulse aus der Stille“

mit Petra Foidl, 14. Juni - 16. Juni

mit Claudia Schmidt und Petra Foidl   Aus der Stille heraus entstehen kostbare Impulse schöpferisch zu sein. Von der Stille inspiriert treffen wir die stimmigeren Entscheidungen, weil wir sie aus der eigenen Wesensmitte heraus finden. Die Unermesslichkeit und Schönheit der Stille ist ein Wunder, eine unerschöpfliche Quelle der Kraft und Inspiration. Es ist unser Wunsch, gemeinsam diese Kraft zu erleben, im heilsamen intuitiven Malen und im Yoga.

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren