Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Carola Schmidt

Als Coach, Supervisorin und Yogalehrerin begleite ich seit 2017 gestresste und überlastete Frauen und Führungskräfte auf Ihrem Weg zu mehr Klarheit.

Köpersignale erkennen und dabei Stress abbauen. Dies habe ich selbst am eigenen Körper erlebt und schätzen gelernt.

Seit März 2020 gebe ich die Yoga-Kurse, Workshops und Coachings/Supervisionen auch online.

Mein 2. beruflicher Lebensabschnitt begann, ohne dass ich es damals ahnte, mit meiner Yoga-Lehrer-Ausbildung in Karlsruhe. Seitdem begleitet mich Yoga jeden Tag, stärkt und erfüllt mich.

Der nächste wichtige Schritt war die Ausbildung zum systemischen Coach und Beraterin in München. Eigentlich als Weiterentwicklung für mich selbst gedacht, hat sie eine wichtige Grundlage für meinen Weg in die Selbstständigkeit bereitet.

In den letzten Jahren habe ich eine längere Weiterbildung systemisches Coaching und Supervision, die Zusatzqualifikation Online-Coaching und Online-Supervision und die Ausbildung zur Mediatorin Erziehung & Bildung absolviert. Inzwischen besuche ich eine Fortbildung zum Emotionscoach.

Dezember 2022

Yoga & Meditation

mit Carola Schmidt, 9. Dezember - 11. Dezember

Yoga, Meditation, Ruhe & Entspannung

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren