Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Bettina Romhardt

Im Jahre 1992 begegnete ich in Berlin zum ersten Male Thich Nhat Hanh. Ich hatte meinen Lehrer gefunden und in der Plum Village Dhyana Schule meine geistige Heimat. Thich Nhat Hanh zeigte mir in seiner Verkörperung von Weisheit, großem Mitgefühl und Einfachheit, was ein großes Wesen sein kann.

Bei meinem ersten Besuch in seinem Praxiszentrum Plum Village in Südwestfrankreich wurde ich tief von der dort lebenden Gemeinschaft berührt.
Das achtsame, liebevolle und bewusste Alltagsleben der Plum Village-Sangha, ihre Ausrichtung und Ausstrahlung, vereinten all die Aspekte meiner bisherigen Suche.

September 2022

A joyful path – Weisheit und Mitgefühl Jahrestraining in der Tradition von Thich Nhat Hanh

mit Bettina Romhardt, 30. September - 2. Oktober

Vertiefungsgruppe – Dharmapraxis – Sturen – Transfer in den Alltag- Betonung der Sangha 3.Teil des Jahrestrainings

Weiterlesen

Dezember 2022

A joyful path – Weisheit und Mitgefühl des Jahrestrainings 1 in der Tradition von Thich Nhat Hanh

mit Bettina Romhardt, 2. Dezember - 4. Dezember

Vertiefungsgruppe – Dharmapraxis – Sturen – Transfer in den Alltag- Betonung der Sangha 4.Teil des Jahrestrainings 1

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren