Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Alexandra Kreis

Ich bin ursprünglich aus dem Ruhrgebiet – Dinslaken – Deutschland. Mit 20, ausgelöst durch eine starke Magenschleimhautentzündung, begann ich jenseits von ärztlicher Beratung nach innerer Ruhe und Heilung zu suchen.  Ich fing an Hatha Yoga zu üben, alternative Medizin zu erproben, bis ich schließlich 10 Jahre später selber in diese Berufszweige einstieg.

Ich gründete mein eigenes Studio in Irland, lernte verschiedene Module des Ayurveda (Konsultationen, Massage, Ahnenheilung u.a. Anwendungen) und gebe seit mehr als 20 Jahren mein Wissen in Workshops, Yogaunterricht, Lesungen, online coaching weiter.

U.a. habe ich mit Dr. Robert Svoboda, Dr. Claudia Welch, Cate Stillman u.a. einflussreichen Ayurvedis und Yogis studiert.

Mein derzeitiger Fokus liegt jenseits der gelernten Methoden darin – lebendige und liebevolle Präsenz zu verkörpern und auszudrücken.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.