Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

International MBSR Teacher Training

12. Dezember 2019 - 19. Dezember 2019

Veranstaltung Navigation

For information and registration please contact Institut für Achtsamkeit 

 


For room booking please use the following link:

Ich bestätige, dass ich die Zimmerreservierung auf Basis der gültigen Preisliste und Stornierungsbedingungen durchführe. (https://www.rosenwaldhof.de/preise-und-stornierungsbedingungen/) (Pflichtfeld)

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung des Rosenwaldhof gelesen habe und sie akzeptiere. (https://www.rosenwaldhof.de/datenschutz-ds-gvo/) (Pflichtfeld)

Details

Beginn:
12. Dezember 2019
Ende:
19. Dezember 2019
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Seminarbeginn
15 Uhr
Seminarende
ca 13:30 Uhr
Anreise
ab 14 Uhr
Bitte beachten
If you need a shuttle form the train station in Götz, please contact us well ahead of time - thank you!

Ort

Rosenwaldhof
Bergstr. 2
Groß Kreutz, 14550 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033207 / 5668-0
Website:
https://www.rosenwaldhof.de