Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Marie Pürschel

Mein Name ist Marie und ich praktiziere seit 2010 Yoga.

Als ich im Alter von 27 Jahren Yoga für mich entdeckte, arbeitete ich bereits einige Jahre im Büro. Diese Arbeit und keinerlei sportliche Betätigung führten zu erheblichen Nacken- und Rückenbeschwerden. Mir wurde klar, dass ich meine Gesundheit aktiv unterstützen musste – so kam ich zum Yoga.
Hierbei lernte ich nicht nur meinen Körper zu kräftigen sondern durch Meditation und Entspannungstechniken auch meinen Geist. Dies war nur mit einer Lehrerin möglich, die mich ganz sanft an die Materie Yoga heranführte.

2014 machte ich bei Yoga Vidya in Bad Meinberg eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin,
Anfang 2017 schloss ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin/Yogatherapeutin an der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Magdeburg bei Jürgen Wloka erfolgreich ab.

Yoga hat meine Gesundheit verbessert und mein Leben bereichert – diese Erfahrung möchte ich gerne an euch weitergeben!

September 2021

Yoga-Wochenende an der Havel

mit Marie Pürschel, 17. September - 19. September

Yoga, Meditation und Klangreisen

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren