Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Franz Bofinger und Inga Franz

Franz Bofinger:
Von 2009 bis 2010 Fachlehrgang zum Ayurveda-Koch an der renommierten Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein/Hessen. Hier erlernte ich die Basis des Kochens nach ayurvedischen Gesichtspunkten. Zur Zeit arbeite ich freiberuflich unter anderem im Seminarhaus Rosenwaldhof, wo ich mein erworbenes Wissen über den Ayurveda einfließen lasse.

Inga Franz
Yogalehrerin, Feldenkrais-Pädagogin und Diplom-Sozialpädagogin. Ich unterrichte Yoga im Gruppen- und Einzelunterricht und veranstalte Yoga-Retreats seit mehr als 30 Jahren. Mein Unterrichtsstil ist geprägt vom Yoga in der Tradition von Krishnamacharya/Desikachar, wie auch von meinen Erfahrungen mit der Feldenkrais-Methode.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.