Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Angela Streich-Rickel

Zu meiner Person: Diplom-Soziologin, Yoga-Ausbildung in Hatha-Yoga,  20 Jahre Yoga-Unterrichts Erfahrungen in unterschiedlichen Gruppen an der Volkshochschule Pankow/ Weissensee, Quelle des Mitgefühls, Trigunga Ashram Pankow, Gesu-Vital Zepernik.  Weiterbildung in Vini-Yoga und Yoga & Meditation bei Brigitte Feige (BYZ) und Pranayama & Meditation (Shrikrishna).

Anstehende Veranstaltungen

Februar 2018

Stressabbau durch Yoga und Meditation

mit Angela Streich-Rickel, 23. Februar 2018 - 25. Februar 2018

Mit Hilfe von Yoga, Meditation, Gruppenübungen, Mantra-Singen und Rezitation lernen wir, auf allen Ebenen gut für uns selbst zu sorgen. Der Workshop bietet Yoga-Elemente aus unterschiedlichen Yoga-Richtungen, vielfältige, wirkungsvolle Entspannungs-Übungen, unterschiedliche Meditationen, Erläuterungen philosophischer Hintergründe des Yoga und Austausch in der Gruppe. Die Übungen dienen den Zielen:  Wachheit, innere Ruhe  und Gelassenheit zu spüren und zu bewahren.

Weiterlesen
+ Veranstaltungen exportieren