Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga- und Meditationsretreat mit Stefanie Bittner – krankenkassenzertifiziert

2. Juni 2017 - 4. Juni 2017

Veranstaltung Navigation

Gönn dir ein Wochenende voller Erholung und Ruhe, um Kraft zu schöpfen und deine Selbstheilungsprozesse in Gang zu setzen. Es erwarten dich am Morgen aktivierende und belebende Yogastunden, am Abend kannst du dich auf regeneratives und entspannendes Yoga freuen. So dass die Yogapraxis und die morgendlichen Atemübungen / Meditationen positive Effekte auf deine Gesundheit haben und dir helfen den Alltagsstress zu vergessen. Deine freie Zeit kannst du nutzen, um in die Stille zu gehen oder sie mit den anderen Teilnehmern verbringen. Dazu lädt unter anderem der wunderschöne Garten
und auch die hauseigene Bibliothek ein. Weiterhin besteht die Möglichkeit Einzel-Yogastunden sowie Coachingsitzungen zu verschiedenen Themen zu buchen. 
Dieses Retreat ist krankenkassenzertifiziert.

Zur Yogalehrerin:

„Yoga bedeutet für mich eine ganzheitliche, moderne und kraftvolle Praxis, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.“

Ich leite Dich liebevoll durch meine Hatha Yogastunden, welche einerseits intensiv, andererseits geprägt durch tiefe Entspannung sind und dich auf deinen Weg bringen, Dir selbst zu begegnen.

Meine Gaben der Empathie und Kommunikation lebe ich sowohl im Yoga, wie auch in meinen Coaching-Prozessen.

Weitere Informationen unter:  https://www.stefaniebittner.com


Bitte melden Sie sich für das Seminar direkt beim Veranstalter an.

Ihr Zimmer im Rosenwaldhof reservieren Sie bitte mit folgendem Link.

Ich bestätige, dass ich die Zimmerreservierung auf Basis der gültigen Preisliste und Stornierungsbedingungen durchführe. (https://www.rosenwaldhof.de/preise-und-stornierungsbedingungen/) (Pflichtfeld)

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung des Rosenwaldhof gelesen habe und sie akzeptiere. (https://www.rosenwaldhof.de/datenschutz-ds-gvo/) (Pflichtfeld)

Details

Beginn:
2. Juni 2017
Ende:
4. Juni 2017
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Stefanie Bittner
E-Mail:
Website:
www.stefaniebittner.com

Weitere Angaben

Seminarbeginn
18 Uhr
Seminarende
ca. 12 Uhr nach Brunch
Anreise
ab 14 Uhr möglich

Ort

Rosenwaldhof
Bergstr. 2
Groß Kreutz, 14550 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033207 / 5668-0
Website:
https://www.rosenwaldhof.de