Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga Meets Qigong

12. Januar 2018 - 14. Januar 2018

Veranstaltung Navigation

„Gute Energie tanken für 2018“

  Dynamik, Meditation und Energieübertragung mit Nadja Solaya von Ribbeck

„Yoga meets Qi Gong“ ist eine harmonische Lebensweise, die uns wieder mit dem Universum und unseren Herzen verbindet…

Die Besonderheit von „Yoga meets Qi Gong“ liegt in seiner ausgewogenen Kombination von dynamischen Kundalini Yogaübungen und meditativen Übungen aus dem medizinischen Qi Gong mit anschließender  Energieübertrag.

 

Medizinisches Qi Gong ist eine wirkungsvolle Selbstheilungsweise aus der Traditionellen Chinesischen Medizin. In Berührung mit Kundalini Yoga kannst du auf dynamisch-meditative Weise mehr Harmonie, Heilung und  Fitness für dein Neues Jahr schaffen.

Spezielle Yoga-Übungsreihen bereitet dich auf das meditative Nieren-Blasen-Qi Gong   vor – ein zu tiefst heilsamer Prozess der inneren Stille und Einkehr kommt in Gang.
Selbstheilungskräfte werden aktiv und helfen uns gesund zu bleiben bzw. zu werden, besonders in der kalten Jahreszeit.

Erschöpfung, Gliederschmerzen, allgemeiner Stresssymptomatik, Gedächtnisverlust, Hormonstörungen, Schwerhörigkeit, Haarausfall, Rückenenbeschwerden und vieles mehr kann  vorgebeugt bzw. sogar geheilt werden.

Seminarzeiten:

Freitag 12. Januar 18 Uhr (mit dem Abendessen)
bis 14. Januar, 14 Uhr (nach dem Mittagessen).

Kosten: Seminargebühr 130 € bzw 110 € Frühbucher (bis 12.12.17 buchen), zzgl. Ü+V je nach Zimmerkategorie.

Solaya Nadja von Ribbeck

Seminar- und Kursleiterin im Yoga und Qi Gong,  Heilpraktikerin

 

 

„Seit über 20 Jahren unterstütze ich als Heilpraktikerin Menschen, gesünder und bewusster zu werden. Parallel unterrichte ich mit Enthusiasmus Yoga und Qi Gong für Einzelpersonen und Gruppen. Ich möchte meine Kurteilnehmer*innen bzw. Klient*innen mit meiner Lebendigkeit und Gesundheit anstecken ;O)

Auf diesem Weg erhoffe ich mir, im größeren Umfang Menschen mit meinem Wissen und meiner Praxiserfahrung zu bereichern und zu inspirieren.

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ihre schlummernden Potentiale zu entdecken und zu entfalten…“

 

 

Meine Qualifikationen:

Heilpraktikerin seit 1995 in eigener Praxis

Ayurveda-, mobile Stuhl und Vitalmassageausbildung seit 2001

Kundalini Yoga-Kursleiterin seit 2008

Qi Gong-Kursleiterin seit 2013

GFK-Grundausbildung 2013

Spezialgebiete:

Beratung in Homöopathie, ganzheitlicher Ernährung und Lebensweise

Motivationstrainerin, Problem- und Konfliktlösung (mit Ho’oponopono)

Medizinisches Qi Gong

 

 


Bitte melden Sie sich für das Seminar direkt beim Veranstalter an. Ihr Zimmer im Rosenwaldhof reservieren Sie bitte mit folgendem Link.

Ich bestätige, dass ich die Zimmerreservierung auf Basis der gültigen Preisliste und Stornierungsbedingungen durchführe. (https://www.rosenwaldhof.de/preise-und-stornierungsbedingungen/) (Pflichtfeld)

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung des Rosenwaldhof gelesen habe und sie akzeptiere. (https://www.rosenwaldhof.de/datenschutz-ds-gvo/) (Pflichtfeld)

Details

Beginn:
12. Januar 2018
Ende:
14. Januar 2018
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Solaya Nadja von Ribbeck
Telefon:
0151 - 178 598 98
E-Mail:
Website:
www.solaya11.de

Weitere Angaben

Seminarbeginn
18:30 Uhr
Seminarende
14:00 Uhr
Anreise
ab 15 Uhr möglich

Ort

Rosenwaldhof
Bergstr. 2
Groß Kreutz, 14550 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033207 / 5668-0
Website:
https://www.rosenwaldhof.de